Herscheider Landstr. 67
58511 Lüdenscheid

MOTORSERVICE

Wir bieten für Subaru einen umfangreichen Motorenservice an.
Egal ob es um die Überholung mit Originalteilen geht oder mit verstärkten Teilen für eine Leistungssteigerung. Bei uns ist alles möglich.

 

Subaru Impreza WRX STI EJ20

Der Motor ist von einem Blobeye, den wir mit Motorenteilen von RogerClarkMotorsport auf 2.1l gestrokt haben.

  

  

  

  

 

 

Subaru Impreza EJ257

Dieser EJ257 Motor wurde mit Teilen von RogerClark Motorsport auf Standfestigkeit gebaut.

 

 

 

Subaru Impreza EJ20

Hier haben wir einen Opendeck Motor mit leichten Mods.
Er soll für ca. 350 PS haltbar sein. Verbaut haben wir 2,5er Pleuel, Mahle Schmiedekolben und King
Lager.

 

 

 

Subaru Impreza EJ205

Wir haben einen Kundenmotor, der in Einzelteilen mit Pleuellagerschaden
angeliefert wurde, neu aufgebaut.
Er wurde bei der Aktion etwas standfester gemacht.